Startseite » Musik » Musik News » Radiohead wollen auf Tour gehen

Radiohead wollen auf Tour gehen

19.10.2007 - 16:30 Uhr

New York - Radiohead wollen auf Tour gehen. Die Band erklärte jetzt, sie wolle ab Mai nächsten Jahres die Bühnen rocken - und das international.

Genaue Daten wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, es heißt jedoch, so "Billboard.com", dass Radiohead auch nach Europa kommen werden. Dafür würde auch sprechen, dass die Tournee bis Ende 2008 gehen soll.

Übrigens: Das neue Album von Radiohead wird seit dem 10. Oktober auf der offiziellen Seite der Band zum Download angeboten. Laut Gitarrist Jonny Greenwood bleibt es aber den Fans überlassen, wie viel sie für die Platte bezahlen wollen. Auf der Webseite heißt es dazu: "Es hängt ganz von euch ab. Nein wirklich, es ist eure Sache." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen