Startseite » Musik » Musik News » U2 wollen wieder auf Tour gehen

U2 wollen wieder auf Tour gehen

27.09.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Album "Songs of Innocence" wollen U2 bald wieder auf Tour gehen.

Immerhin möchten Bono und seine Jungs den Fans die neuen Songs auch live präsentieren. Konkrete Pläne seien derzeit noch nicht geschmiedet worden, Gitarrist The Edge sagte gegenüber dem "Rolling Stone" dazu: "Die Tour ist noch in der Planungsphase, und es ist noch zu früh, um zu beschreiben, wie sie sein wird. Ich denke, wir werden klein anfangen. Wir können sicherlich auch nicht größer als unsere letzte Tour werden." Immerhin ist die "360°-Tour" von U2 die erfolgreichste Tour aller Zeiten gewesen mit Ticketumsätzen von 736 Millionen Dollar.

U2 haben "Songs of Innocence" am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen