Startseite » Musik » Musik News » Poison wollen wieder auf Tour gehen

Poison wollen wieder auf Tour gehen

16.09.2014 - 05:15 Uhr

Cleveland - "Poison" wollen wieder auf Tour gehen. Nachdem sich die Band um Frontmann Bret Michaels in den vergangenen Jahren rar gemacht hat, stehen in den kommenden Monaten zunächst ein paar Privatkonzerte an.

Michaels sagte gegenüber der "Cleveland Scene", dass eine Konzertreihe im kommenden Jahr nicht auszuschließen sei. Er verriet: "Es sieht so aus, als würde es passieren. Es sind ein paar Jahre vergangen. Wir möchten einfach das richtige Paket und die richtige Show schnüren, um mit allen zu feiern. Wenn die Zeit reif ist, bin ich mir sicher, dass es passieren wird. Wir befinden uns alle in unterschiedlichen Lebensphasen, aber wir haben nie aufgehört, Musik zu machen."

Zuletzt waren "Poison" 2012 mit "Def Leppard" auf Tour. Das letzte Studioalbum "Poison'd!" brachte die Band 2007 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen