Startseite » Musik » Musik News » Was treibt eigentlich Cro?

Was treibt eigentlich Cro?

21.07.2019 - 11:20 Uhr

Berlin - Mit der Kreuzung aus Rap und Pop, genannt Raop, sorgte Cro vor einigen Jahren für ordentlich Trubel.

Ein Karriere-Kickstart war die Folge. Doch so richtig präsent ist der Mann mit der Panda-Maske nicht mehr - zumindest macht er seltener von sich reden. Dementsprechend stellt sich schonmal die Frage: Was treibt Cro eigentlich? Die Antwort lieferte der Musiker am Freitag (19.07.) via "Instagram"-Story. Er baut eine Bühne mit seinem Namen. Aus Lego. In mehreren kleinen Clips filmt der Stuttgarter sein Werk. Ein grüner Untergrund, ein hellblaues "C", ein grünes "r" und ein rosa "o" hat er gebaut. Die zwei Seitenwände hinter den Buchstaben bestehen aus verschiedenfarbigen Zeilen: Erst schwarz, dann blau, dann rot, orange und gelb. Buntes Farbenspektakel also. Mal sehen, ob er sein Bühnenwerk in nächster Zeit noch ausbaut.

Übrigens haderte Cro letztens mit der Resonanz auf seine neue Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen