Startseite » Musik » Musik News » Was läuft zwischen Pete Doherty & Peaches Geldof?

Was läuft zwischen Pete Doherty & Peaches Geldof?

26.05.2008 - 06:15 Uhr

London - Pete Doherty hat sich mit Peaches Geldof angefreundet. Die beiden feierten vor kurzem zusammen mit Freunden in einer Wohnung in London.

Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Peaches und Pete und einige andere waren am Donnerstag alle in dieser Wohnung. Das Paar hat stundenlang gelacht, Witze gemacht und sie kamen sehr gut miteinander aus. Sie sind sogar eine Weile zusammen im Schlafzimmer verschwunden, um allein zu sein. Ich bin mir nicht sicher, was sie dort getan haben, aber was immer es war, ich bin sicher, ihr Vater wäre damit nicht einverstanden gewesen." Peaches Vater ist niemand geringeres als Sir Bob Geldof.

Peaches Geldof ist eines der bekanntesten Party-Girls in London. Seit langem gibt es Drogengerüchte um ihre Person. Die Mutter der 19-Jährigen, Paula Yates, starb vor Jahren übrigens an einer Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen