Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Ärger mit Bob Geldof

Pete Doherty: Ärger mit Bob Geldof

26.07.2005 - 04:56 Uhr

London - Der irische Sänger Bob Geldof soll im Moment nicht besonders gut auf "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty zu sprechen sein.

Grund laut dem britischen "Mirror": Doherty hatte nach dem "Live 8"-Konzert am 02. Juli in London öffentlich über Geldofs 16-jährige Tochter Peaches gelästert. Er sagte damals: "Kurz bevor ich auf die Bühne ging, kniff mir Peaches fest in den Hintern und sagte mir etwas ziemlich Unanständiges. Bob wäre darüber bestimmt nicht glücklich gewesen." Jetzt bereut Doherty allerdings diese öffentliche Aussage und versuchte schon mehrmals sich bei Peaches und ihrem Vater zu entschuldigen. Bisher allerdings ohne Erfolg.

Anscheinend läuft es bei Pete Doherty gerade in allen Lebensbereichen ziemlich übel. Erst gestern (25.07.) wurde bekannt, dass sich Top-Model Kate Moss wegen seiner Unberechenbarkeit von ihm getrennt hat. Dabei planten die Beiden schon ihre Hochzeit und Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem wurde die Uk-Tour seiner Band "Babyshambles" vor kurzem komplett gestrichen. Die Gründe dafür sind bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen