Startseite » Musik » Musik News » Was gibts Neues von Rammstein?

Was gibts Neues von Rammstein?

07.08.2020 - 06:57 Uhr

Berlin - Die Spannung steigern können Rammstein auf jeden Fall.

Denn irgendwelche Neuigkeiten gibt es, welche genau wurde noch nicht verraten. Bis Samstag um 12 Uhr müssen sich die Fans jetzt noch gedulden. Der Online-Händler "Emp" hat nämlich auf "Instagram" angekündigt, dass es dann eine Überraschung gibt. Sie schreiben: "Nun liebe Kinder gebt fein acht! Jedoch, mehr verraten wir euch nicht! Mal schauen, ob ihr erahnen könnt, was euch erwartet!" Natürlich spekulieren die Fans schon wild. Ganz hoch im Rennen ist ein sprechendes Rammstein-Kissen oder ein Video. Ein Fan hat zum Beispiel kommentiert: "Album DVD oder ein exklusives T-Shirt." Ein anderer schreibt: "Was auch immer es ist, es wir geil."

Rammstein sind übrigens im nächsten Jahr auf großer Open-Air-Tournee durch Europa unterwegs. Anschließend folgt dann direkt eine Nordamerika-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen