Startseite » Musik » Musik News » Wanda wollen mit Konzerten Gutes tun

Wanda wollen mit Konzerten Gutes tun

17.04.2018 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Die Welt scheint heute irgendwie steril und schwer zu begreifen - dann kommen Wanda mit ganz viel Herz und Amore auf die Bühne und lassen das Publikum vollkommen roh und echt an etwas Teil haben, dass man getrost als die "Wanda-Experience" bezeichnen kann.

Weil es live einfach Spaß macht dabei zu sein. Für Marco Wanda ist es wichtig auf der Bühne dem Publikum alles zu geben. Im Interview mit Fan-Lexikon erzählt er auch wie: "Die Verbindung zu unserem Publikum ist immer eine Annahme. Alles andere wäre magisches Denken. Ich weiß nicht wirklich, wie eng wir und vertraut wir uns sind. Aber ich öffne mein Herz zumindest so weit, dass das möglich ist. Wir sind eine Band, die den Kontakt zum Publikum sucht, aber eher auf eine spirituelle Weise. Wir glauben schon, dass man die Dinge zum Besseren wenden kann und dass das, was wir tun zumindest eine Möglichkeit ist. Weil es den Menschen die Chance gibt, etwas Gutes für sich zu tun und sich kennenzulernen und sich in den Armen zu liegen und gemeinsam ein Lied zu singen. Das halte ich für eine ganz wichtige Kraft, gerade in diesen Zeiten." (auch als Audio-Statement verfügbar)

Wer sich selbst also etwas Gutes tun möchte, hier die Konzerttermine von Wanda 2018:

18.05.2018 Graz (Kasematten-Schlossberg)
19.05.2018 Graz (Kasematten-Schlossberg)
23.06.2018 Hurricane Festival 2018 (Eichenring)
24.06.2018 Southside Festival 2018 (Take-Off Park)
07.07.2018 Graz (Freiluftarena)
08.07.2018 Salzburg (Messegelände)
14.07.2018 Linz (Domplatz)
18.08.2018 Köln (Tanzbrunnen)
30.08.2018 Konzerte unter dem Funkturm (Ifa Sommergarten)
14.09.2018 Klagenfurt (Wörthersee Stadion)
15.09.2018 Dresden (Junge Garde)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen