Startseite » Musik » Musik News » Wanda & der Countdown: Neues Album?

Wanda & der Countdown: Neues Album?

03.06.2019 - 09:42 Uhr

Wien - Es kommt etwas auf uns zu! Die Band Wanda schickt sich an, Neuigkeiten mit uns zu teilen - und wie es scheint, ist es am Freitag (07.06.) schon soweit.

Was uns das glauben lässt? Seit knapp einer Woche läuft ein Countdown auf der "Instagram"-Bandseite herunter. Die Wiener Jungs posten jeden Tag ein Bild mit herabsteigender Zahlenfolge. Sie starteten das Spielchen letzten Dienstag (28.05.) mit dem ersten Schnappschuss und der Ziffer "zehn". Inzwischen sind sie bei "fünf" angelangt - und die Fans spekulieren wie wildgeworden in den Kommentaren.

Die größte Hoffnung? Ein neues Album, schließlich ist das aktuellste, "Niente", schon zwei Jahre alt. Am Freitag sind wir dann schlauer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen