Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim wird 62: Mich stört der Countdown

Matthias Reim wird 62: Mich stört der Countdown

25.11.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Matthias Reim feiert morgen (26.11.) seinen 62. Geburtstag. Und was hat der Sänger vor, wie verbringt er den Tag?

Im exklusiven Interview mit Fan-Lexikon antwortete er: "Nö, ich mache gar nichts. Lasst mich alle in Ruhe. Es ist schon schlimm genug, 62 zu werden, das brauche ich nicht. Was mich daran stört, das ist der Countdown. Die Jahre vergehen und irgendwann gibt es diesen blöden Moment: 'Boah, jetzt ist es vorbei, over.‘ Ich bin definitiv über die Mitte drüber und ich liebe das Leben. Also das Einzige, was ich daran nicht mag, ist, dass das Leben derzeit so viel Spaß macht, ich so erfolgreich bin, es läuft wie geschnitten Brot, dass ich möchte, dass es für immer bleibt. Und irgendwann haben wir die 70, dann - so Gott will - die 80, dann jetzt wie mein Vater letztes Jahr die 90. Da werde ich nicht mehr so über die Bühne rennen, wie ich es heute mache, definitiv nicht. Das kommt also irgendwann, da kann ich mich auf den Kopf stellen. Und die Zeit soll bitte schön langsam vergehen bis dahin, denn ich möchte es noch ein bisschen genießen. Also ich bin glücklich, mir geht es gut und ich freue mich auf das, was kommt."

Matthias Reim geht übrigens Ende des Jahres mit seinem aktuellen Album "Mr20" auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen