Startseite » Musik » Musik News » Wanda: Drittes Album Niente ist da

Wanda: Drittes Album Niente ist da

06.10.2017 - 13:30 Uhr

Wien - Wanda haben jetzt mit "Niente" ihr drittes Album in weniger als drei Jahren auf den Markt gebracht.

Zum ersten Mal war die Pause zwischen zwei Platten zwei Jahre. Sänger Marco sagte dazu im Interview mit "laut.de": "Unsere Karriere kann man als gleichmäßig vibrierende Meeresdecke beschreiben. Mal hebt sich eine Welle und trägt bestimmte Eindrücke empor und mal senkt sie sich und wir kriechen alle darnieder und sind fertig und depressiv und dann erheben wir uns wieder. So wird das hoffentlich immer weitergehen." Gitarrist Manuel sagte: "Die Wochen vor der Veröffentlichung sind immer so, wie wenn man als Kind aufs Christkind oder den Weihnachtsmann wartet. Nur vielleicht so wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Wir freuen uns schon sehr, wenn er endlich raus ist, der Scheiß!" Marco fügte noch hinzu: "Und der Mönch in einem will halt irgendwie, dass es zum Kanon der Gesellschaft natürlich etwas Positives beiträgt, ist eh klar. Der Bühnenfloh will alle anderen Bands arbeitslos machen und wochenlang auf Nummer eins bleiben."

Das Album "Niente" von Wanda ist übrigens seit heute (06.10.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen