Startseite » Musik » Musik News » Walter Giller ist tot!

Walter Giller ist tot!

16.12.2011 - 11:23 Uhr

Hamburg - Walter Giller ist tot! Laut der "Bild"-Zeitung starb der Schauspieler gestern Abend (15.12.) an Krebs.

Giller soll in einem Krankenhaus in Hamburg seiner Krankheit erlegen sein. Walter Giller begleitete uns über 60 Jahre. Er gab sein Filmdebüt 1949 in "Artistenblut". Später folgten Rollen in Filmen wie "Rosen für den Staatsanwalt", "Zwei unter Millionen" oder "Die Drei von der Tankstelle". Zudem war er von 1979 bis 1987 in der Fernsehserie "Locker vom Hocker" zu sehen. Walter Giller hinterlässt seine Kinder Natascha und Jan-Claudius sowie seine Gattin Nadja Tiller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sandra schrieb am 16.12.2011 um 15:57 Uhr:

Er wird ewig gut in Erinnerung bleiben. Am Sonntag möchte ich auf jeden Fall seinen Film "Rosen für den Staatsanwalt" auf Sky Nostalgie anschauen.

Diese Seite teilen