Startseite » Musik » Musik News » Voting: Britney Spears ist attraktivste Frau des Jahres 2007

Voting: Britney Spears ist attraktivste Frau des Jahres 2007

21.01.2008 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Über diese Nachricht dürfte sich Britney Spears zur Abwechslung endlich mal freuen.

Die 26-Jährige ist nämlich zur "attraktivsten Frau des Jahres 2007" gekürt worden. Das haben die Leser des "Hello"-Magazins entschieden. Britney wurde mit 29 Prozent das Krönchen aufgesetzt. Ihre Gesangskollegin Delta Goodrem muss sich mit 26 Prozent und damit mit Platz zwei zufrieden geben. Angelina Jolie, die Gewinnerin des Vorjahres, ist für lediglich neun Prozent der "Hello"-Leser die "attraktivste Frau".

Britney Spears sorgt immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen für Negativschlagzeilen. Vor kurzem verlor sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Kinder. Britney darf Sean Preston und Jayden James aber vorerst gar nicht mehr sehen. Nachdem sie kürzlich nicht zu einer Anhörung erschien, entschied der Richter: Britney hat ihr Besuchsrecht bis Februar verwirkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen