Startseite » Musik » Musik News » Vor Britney Spears' Villa: Paparazzi festgenommen

Vor Britney Spears' Villa: Paparazzi festgenommen

23.07.2008 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Vor Britney Spears' Villa ist jetzt einiges los gewesen.

Zwei Paparazzi wurden vor dem Haus der Sängerin nämlich festgenommen. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge lungerten die Fotografen gleich so lange vor der Villa herum, dass sogar die Polizei anrücken musste. Die Polizisten haben die Paparazzi dann darum gebeten, sich schleunigst aus dem Staub zu machen. Allerdings reagierten die Fotografen auf die Anweisung nicht und knipsten fleißig weiter. Nach kurzer Zeit wurden die Männer deshalb schließlich doch festgenommen - die beiden kamen kurze Zeit später aber gegen Kaution wieder frei.

Übrigens: Britney Spears hat mal wieder für Zweifel an ihren Mutterqualitäten gesorgt. Die Sängerin wurde am vergangenen Sonntag (20.07.) dabei fotografiert, wie sie sich neben ihrem Sohn Sean Preston eine Zigarette anzündete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen