Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Miley Cyrus Manager ist mehr als zufrieden

Vmas: Miley Cyrus Manager ist mehr als zufrieden

29.08.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus' Manager ist total stolz auf ihre Performance bei den Vmas 2013. Larry Rudolph könnte nicht zufriedener mit seinem Schützling sein.

Er sagte der Zeitschrift "People" dazu: "Wir haben am Bühnenrand alle gejubelt. Es hätte nicht besser sein können. Die Fans haben es alle verstanden. Der Rest wird irgendwann folgen." Der Manager verriet auch, dass Miley sich den Großteil des skandalträchtigen Auftritt selbst ausgedacht habe. Er meinte wörtlich: "Das meiste kam von Miley. Aber sie hat mit Diana Martel (Musik-Video-Regisseurin) zusammengearbeitet, die ihr geholfen hat, zu konzipieren und den Geist zu den Vmas zu brinden. Und mit Todd James, der all diese erstaunlichen Bären designt hat."

Die Vmas 2013 gingen übrigens am Sonntag (25.08.) in New York über die Bühne. Miley Cyrus sorgte mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen