Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: 40 & mehr als zufrieden

Jay-Z: 40 & mehr als zufrieden

29.12.2009 - 09:46 Uhr

New York - Jay-Z fühlt sich auch mit 40 Jahren großartig.

Laut "contactmusic.com" sagte der Rapper jetzt: "Ich fühle mich toll, obwohl ich 40 bin. Ich lebe in einer großartigen Stadt, habe ein tolles Album - übrigens mein elftes Album, das auf die Eins ging, damit habe ich Elvis überboten. Ich fühle mich also wie der King of Pop." Trotzdem, so Jay-Z weiter, hat er nicht vor abzuheben: "Wenn Leute Erfolg haben, beginnen sie oft, sich in Kreisen mit Ja-Sagern zu bewegen. Ich aber habe großartige Freunde, die mir helfen, am Boden zu bleiben. Ruhm ist wie eine Droge, sie kann dich dazuverleiten abzuheben. Ich versuche normal zu bleiben, sollte ich abheben, stoppen mich meine Freunde."

Jay-Z wurde übrigens am 04. Dezember 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen