Startseite » Musik » Musik News » Lilwayne & die Handschellen

Lilwayne & die Handschellen

09.03.2010 - 05:20 Uhr

New York - Lange hatte Lil'Wayne Glück, nun klickten aber doch die Handschellen.

Nachdem der Haftantritt des Rappers ein ums andere Mal verschoben wurde, griff das Gericht gestern (08.03.) durch. Der 27-Jährige wurde erneut zu einem Jahr hinter Gittern verknackt - wegen Waffenbesitz. Der Richter ordnete an, Wayne müsse seine Strafe im New Yorker Gefängnis Rikers Island absitzen - allerdings abgeschirmt von den anderen Häftlingen. Noch im Gerichtssaal schlossen sich die Handschellen um die Handgelenke von Lil'Wayne. Soll heißen: Der Rapper muss seine Haftstrafe sofort antreten.

Schon vor Monaten war Lil'Wayne zu einer Haftstrafe von einem Jahr verurteilt worden. Immer wieder wurde jedoch der Antritt verschoben. Zuerst, weil der Rapper über starke Zahnschmerzen klagte, dann verhinderte ein Brand im Gericht eine neuerliche Sitzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen