Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga ist vor Ort!

Vmas: Lady Gaga ist vor Ort!

09.09.2010 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa scheint im Stress zu sein.

Zum einen hieß es heute (09.09.) die Sängerin werde heiraten, zum anderen stehen die MTV Video Music Awards an. Diese gehen am kommenden Sonntag (12.09.) über die Bühne und GaGa wird dabei sein. Das hat MTV jetzt verlauten lassen. Allerdings war bisher nur zu erfahren, Lady GaGa werde an der Verleihung teilnehmen. Ob sie einen ihrer Songs singen wird, ist bislang noch nicht klar. Sicher ist aber wohl, dass GaGa mindestens einen Award in Empfang nehmen kann. Immerhin ist die Sängerin ganze 13 Mal nominiert - und das ist Rekord.

Die MTV Video Music Awards, kurz Vmas, gehen am Sonntag in Los Angeles über die Bühne. Lady GaGa könnte 13 Moonmen holen, Eminem folgt mit acht Nominierungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem hieß es heute: Lady GaGa werde ihren On-Off-Freund Luc Carl heiraten. Die Gerüchte besagen, die Sängerin plane eine Hochzeit in den USA mit anschließender Party in Europa. Zudem meinte ein Insider, die Eheschließung solle gigantisch werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen