Startseite » Musik » Musik News » Vmas: alles wie erwartet!

Vmas: alles wie erwartet!

13.09.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Bisher hat sie alle Vorgaben erfüllt! Die Rede ist von Lady GaGa.

Unglaubliche 13 Mal war die Sängerin für einen MTV Video Music Award, kurz Vma, nominiert - bislang absolut unerreicht. Und obwohl die Show, die derzeit in L.A. über die Bühne geht, noch läuft - Lady GaGa konnte bereits acht Preise abräumen. Zum Beispiel in den Kategorien "Bestes Dance-Video", "Bestes Video einer Frau" und "Video des Jahres". Bei dieser Übermacht blieb nicht viel für andere Künstler übrig. Eine Nische, in die Lady GaGa nicht mehr eindringen konnte, war jedoch "Bester Newcomer". Die entschied dann - auch wie erwartet - Justin Bieber für sich. Eröffnet wurde die Show übrigens von Rapper Eminem. Und auch der konnte einen Moonman abstauben. Und zwar für "Not Afraid" im Bereich "Bestes Video eines Mannes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen