Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2018: Rita Ora zollt Avicii Tribut

Vmas 2018: Rita Ora zollt Avicii Tribut

21.08.2018 - 15:45 Uhr

New York - Rita Ora hat ihren Auftritt bei den gestrigen (28.08.) MTV Video Music Awards genutzt, um Avicii ihren Tribut zu zollen.

Als die Sängerin Malumas Auftritt ankündigte, meinte sie laut "contactmusic.com" zuvor zum Publikum: "Ich wollte nur eine Minute nehmen, um zu sagen, dass ich gerade herausgefunden habe, dass Aivcii und ich in der Kategorie 'Bestes Video Dance‘ [für ihren Song 'Lonely Together‘] gewonnen haben. Also macht Lärm für Avicii, ein großartiges Talent."

Rita Ora hatte sich nach dem Tod von Avicii von ihm mit einem emotionalen "Twitter"-Eintrag verabschiedet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen