Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Taylor Swift tritt auf

Vmas 2014: Taylor Swift tritt auf

14.08.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird bei den diesjährigen Vmas in Los Angeles auf der Bühne stehen.

Das verriet die Sängerin in der TV-Talkshow "The Tonight Show with Jimmy Fallon". Sie sagte dem Moderator auf die Peromance-Gerüchte angesprochen: "Ja, ich werde bei dem Vmas auftreten." Genaue Details zu ihrem Auftritt am 24. August wollte die 24-Jährige aber noch nicht preisgeben. Welche Songs sie zum Besten geben wird, soll vorerst eine Überraschung bleiben.

Maroon 5 werden an diesem Abend übrigens auch performen. Die Band wird zum ersten Mal in ihrer Karriere bei den MTV Video Music Awards spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen