Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2008: Tritt Britney Spears auf?

Vmas 2008: Tritt Britney Spears auf?

07.08.2008 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird möglicherweise bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in Los Angeles auftreten.

Wie die US-Zeitschrift "Now" berichtet, möchten die Produzenten der Show der Sängerin dadurch die Möglichkeit geben, ihren peinlichen Vma-Auftritt von vergangenem Jahr vergessen zu machen. Ein Insider sagte dazu: "Britneys Transformation ist dramatisch. Nachdem sie im vergangenen Jahr bei den Vmas eine Amateurshow hinlegte, haben wir in diesem Jahr die große Hoffnung, dass sie wirklich beeindrucken wird." Die Vmas finden in diesem Jahr übrigens am 07. September statt.

Britney Spears verpatzte im vergangenen Jahr bei den Vmas ihr Bühnencomeback. Sie präsentierte sich bei ihrem Auftritt unsicher und völlig neben sich. Publikum und Kritiker waren entsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen