Startseite » Musik » Musik News » Video des Jahres: Russell Brand verkündet die Nominierten

Video des Jahres: Russell Brand verkündet die Nominierten

05.08.2009 - 10:49 Uhr

New York - Die Nominierten der MTV Video Music Awards stehen fest. Russell Brand verkündete die Nominierten der Kategorie "Video des Jahres" in einem Video auf "mtv.com".

Der Brite, der die Verleihung am 13. September auch moderieren wird, sagte dabei wörtlich: "Nominiert sind Beyoncé mit 'Single Ladies', Eminem mit 'We Made You', Lady GaGa mit 'Pokerface', Kanye West mit 'Love Lockdown' und Britney Spears mit 'Womanizer'. Ich denke, dass Britneys Lied 'Womanizer' über mich ist, deshalb wünsche ich mir, dass es gewinnt."

Beyoncé und Lady Gaga sind übrigens die großen Favoritinnen der diesjährigen MTV Video Music Awards. Mit jeweils neun Nominierungen gehen die beiden Sängerinnen ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen