Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham versteigert Spice Girls-Bühnenoutfits

Victoria Beckham versteigert Spice Girls-Bühnenoutfits

28.05.2008 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham versteigert die Kostüme der Spice Girls-Welttournee für einen guten Zweck.

Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, möchte die 34-Jährige mindestens zwei Millionen Dollar für die Bühnenoutfits, die von Roberto Cavalli entworfen wurden. Ein Sprecher des ehemaligen Spice Girls sagte dazu: "Victoria hat zahlreiche Ideen für den Verkauf. Sie würde auch Angebote von Einzelnen annehmen - wenn der Preis stimmt. Es ist an der Zeit, dass alle Spendierfreudigen dort draußen ihre Checkbücher rausholen." Weitere Einzelheiten zu Beckhams geplanter Auktion sind aber noch nicht bekannt.

Die Spice Girls-Reunion-Tour startete am 02. Dezember 2007 in Kanada und endete am 28. Februar ebenfalls in Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen