Startseite » Musik » Musik News » Elton John verschafft Céline Dion eine Pause

Elton John verschafft Céline Dion eine Pause

19.04.2011 - 11:20 Uhr

Las Vegas - Céline Dion kann sich demnächst in Ruhe um ihre Zwillinge kümmern - Elton John sei Dank.

Der Sänger wird vier Monate lang für seine Kollegin in Las Vegas einspringen und freut sich schon darauf, wie er gegenüber "Contactmusic" sagte: "Caesars Palace ist einfach ein perfekter und idyllischer Ort, um aufzutreten. Und die Show wird eine gewaltiges Fest aus Musik und Bildern. Ich werde ein fabelhaftes Piano dabei haben, an dem Yamaha seit vier Jahren arbeitet; und das ist auch der Grund, weshalb die Show 'The Million Dollar Piano' heißen wird." Voraussichtlich wird Elton John 16 Shows geben, die erste soll im September stattfinden.

Übrigens: Von 2004 bis 2009 trat Elton John schon einmal in Las Vegas auf. Seine damalige Show trug den Titel "The Red Piano".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen