Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Spice Girls-Comeback macht sie fertig

Victoria Beckham: Spice Girls-Comeback macht sie fertig

08.06.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Das angebliche Comeback der Spice Girls macht Victoria Beckham jetzt schon zu schaffen.

Der Grund: Die 33-Jährige erklärte, die Aufnahmen zur neuen Platte seien für sie einfach viel zu anstrengend gewesen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Fußballgattin: "Ich habe so lange nicht gesungen, es hat mich wirklich fertig gemacht." Außerdem erklärte Victoria weiter, sie sei von den neuen Songs trotzdem ganz begeistert.

Angeblich wollen die Spice Girls mit einem Weihnachtssong ihr Comeback starten. Allerdings gehen die Gerüchte um eine Reunion der erfolgreichsten Girlband aller Zeiten schon seit Monaten durch die Presse. Bisher wurde nichts offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen