Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: nie wieder Spice Girls

Victoria Beckham: nie wieder Spice Girls

21.01.2014 - 06:35 Uhr

London - Die Zeiten als "Spice Girl" sind für Victoria Beckham für immer vorbei.

Obwohl Victoria sehr stolz auf den einstigen Erfolg der Band ist, möchte sie nie mehr mit ihren Kolleginnen auf der Bühne stehen. Den Auftritt der Band bei den Olympischen Spielen in London 2012 sieht sie persönlich als perfekten Abschied von der Band an. Gegenüber "Vanity Fair" sagte sie: "Ich werde es nie wieder tun. Die Olympischen Spiele zu machen, war eine große Ehre. Ich war stolz, es zu tun - stolz, Britin zu sein. Es war die perfekte Zeit, zu sagen: 'Das ist toll. Danke an alle - aber das war's.' Manchmal muss man wissen, wann es Zeit ist, die Party zu verlassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen