Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: nie wieder ein Spice Girl

Victoria Beckham: nie wieder ein Spice Girl

14.01.2016 - 07:21 Uhr

London - Victoria Beckham wird in diesem Jahr definitiv nicht bei einer Spice Girls-Reunion mit dabei sein.

Dies bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem Nachrichtenportal "Tmz". Wörtlich sagte er: "Victoria Beckham ist sehr dankbar für die wunderbare Zeit, die sie in der Vergangenheit zusammen hatten. Ihr Hauptaugenmerk liegt derzeit jedoch auf ihrer Familie und ihr Modeunternehmen." Was das genau für Mel C, Emma Bunton, Mel B und Geri Horner (ehemals Halliwell) bedeutet, ist noch unklar.

Die Spice Girls feiern diese Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mel C, Emma Bunton und Geri Horner (ehemals Halliwell) sollen einer Reunion nicht abgeneigt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen