Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: nie wieder Musik

Victoria Beckham: nie wieder Musik

12.08.2009 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat nicht vor, jemals wieder ins Musikbusiness zurückzukehren.

Das ehemalige "Spice Girl" hat sich mittlerweile im Modebusiness eine Namen gemacht und designt unter anderem Jeans und Sonnenbrillen. Darüber, vielleicht eines Tages wieder Musik zu machen, sagte Beckham laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich werde keine Musik mehr machen. Wir waren sehr erfolgreich und es war toll, in der Band zu sein. Wir haben 50 Millionen Alben verkauft. Das war fantastisch. Es war wie eine Reise in der Achterbahn ... jetzt kann ich das aber nicht mehr machen."

Victoria Beckham wird zukünftig übrigens auch in der Jury der US-Castingshow "American Idol" sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen