Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham mag ihren Körper Nicht

Victoria Beckham mag ihren Körper Nicht

04.08.2005 - 02:27 Uhr

Madrid - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham fühlt sich angeblich nicht besonders wohl in ihrer Haut.

Wie das britische Magazin "Ok!" berichtet, ist die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham auch nicht abgeneigt, sich diversen Schönheits-Operationen zu unterziehen. Sie sagte: "Es gibt einen ganzen Haufen von Stellen, die ich an meinem Körper nicht mag, Ich mag meine Haare nicht, meinen Bauchnabel, den gesamten Bauchbereich und meine Fingernägel." Außerdem habe ihr Körper keine gute Form. Sie könne zwar ins Fitness-Studio gehen, dafür fehle ihr aber die Zeit und die Energie, so Victoria. Und so gesehen ist für jemanden, der das nötige Kleingeld hat, der Gang zum plastischen Chirurgen fast schon obligatorisch. Die Sängerin dazu: "Ich finde Schönheits-Operationen absolut in Ordnung, wenn es für einen selbst das Richtige ist und man es aus den richtigen Beweggründen macht." Ob Victoria Beckham schon konkrete Pläne für einen operativen Eingriff hat, ist nicht bekannt.

Erst im vergangenen Jahr ließ sich Victoria Beckham ihre Brüste verkleinern, weil sie mit ihren zuvor vergrößerten, künstlichen Brüsten nicht mehr zufrieden war. Die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham wollte wieder zurück zu einem natürlichen Busen (Fan-Lexikon berichtete).

Victoria und David Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: den fünfjährigen Brooklyn, den zweijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen