Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham legt sich mit Schwester an

Victoria Beckham legt sich mit Schwester an

08.11.2007 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat großen Ärger mit ihrer Schwester. Der Grund: Die Sängerin bat Louise, während der anstehenden Spice Girls-Tournee auf ihre drei Jungs aufzupassen.

Allerdings ist dem Geschwisterchen das alles viel zu viel Stress. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, kann das Victoria laut eines Insiders aber gar nicht verstehen: "Louise liebt die Jungen wirklich innig, aber manchmal wird sie wütend, dass Victoria so viel von ihr erwartet. Die beiden Schwestern sind sich sehr nahe, aber Louise erlebt gerade schwere Zeiten, weil sie und ihr Mann sich getrennt haben, also ist es einfach schlechtes Timing."

Die Spice Girls starten ihre Reunion-Welttour am 02. Dezember in Kanada. Der erst Auftritt wird in Vancouver absolviert. Das einzige Konzert in Deutschland werden die Mädels am 20. Dezember in Köln spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Victoria und David Beckham haben drei Söhne. Brooklyn ist acht, Romeo fünf und Cruz zwei Jahre alt. Jetzt wünscht sich das Paar noch eine kleine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen