Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham kämpft gegen Hautkrebs

Victoria Beckham kämpft gegen Hautkrebs

29.01.2008 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham will auf die Gefahr von Hautkrebs aufmerksam machen.

Deshalb hat sich die Sängerin jetzt für eine Kampagne von Designer Marc Jacobs ablichten lassen. "Posh Spice" zeigt sich, so die britische Zeitung "The Sun", wie Gott sie schuf. Und dieses Bildchen wurde auf T-Shirts mit dem Spruch "Save The Skin You're In" - was soviel heißt wie "Schütze die Haut in der Du steckst" heißt - gedruckt. Victoria sagte zu der Kampagne: "Als wir nach Kalifornien gezogen sind, habe ich begriffen, wie wichtig es ist, sich vor der Sonne zu schützen - vor allem die meiner Jungs. Hautkrebs ist ein großes Problem und ich möchte helfen Menschen aufzuklären."

Übrigens: Victoria Beckham ist sehr stolz darauf, dass ihr Ehemann David für Unterwäsche von Giorgio Armani wirbt. Victoria wörtlich: "Wenn ich so gut aussehen würde wie er, dann würde ich auch in meiner Unterhose auf die Straße gehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen