Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham ist Brautjungfer von Liz Hurley

Victoria Beckham ist Brautjungfer von Liz Hurley

07.06.2005 - 09:56 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham soll ihrer Freundin, der Schauspielerin Liz Hurley bei deren Hochzeit zur Seite stehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, soll Beckham nämlich die Brautjungfer von Hurley sein. Die Sängerin wörtlich: "Elizabeth hat gesagt, dass ich ihre Brautjungfer sein soll wenn sie heiratet. Ich habe gesagt, dass ich sicherlich irgendwas ganz Altbackenes anziehen muss - wahrscheinlich auch noch mit flachen Schuhen." Ein genauer Termin für die Hochzeit von Liz Hurley und ihrem Verlobten Arun Nayar steht allerdings noch nicht fest.

Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar wollen möglichst bald vor den Traualtar treten. Nach langem Hin und Her konnte sich der Gatte in spe nun auch mit seiner Noch-Ehefrau Valentina Pedroni einigen. Diese bekommt nun eine Abfindung in Höhe von 800-tausend Euro - im Gegenzug muss sie endlich in die Scheidung einwilligen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst Ende März hieß es, die Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar müsse auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Damals lehnte Valentina Pedroni nämlich noch sämtliche Einigungsangebote ihres Noch-Ehemannes ab (Fan-Lexikon berichtete).

Hurley äußerte sogar schon den Wunsch nach einem zweiten Kind. Sie hat bereits einen Sohn namens Damian, der aus der Beziehung mit dem amerikanischen Multi-Millionär Steve Bing stammt. Der Kleine kam im April 2002 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen