Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato als Brautjungfer

Demi Lovato als Brautjungfer

16.01.2019 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat nach ihrem Drogenabsturz und dem anschließenden Klinikaufenthalt mal wieder ein Lebenszeichen abgegeben.

Auf "Instagram" postete sie zwei Selfies von sich bei der Hochzeit ihrer Freundin Jenna. Auf den Bildern präsentierte sie sich top gestylt in einem schwarzen Outfit. Dazu schrieb sie: "Ich war (...) Brautjungfer für meine Schwester / ehemalige Babysitterin / Freundin seit 23 Jahren. Ich liebe dich, Jenna Schubart. Was für eine perfekte Hochzeit für ein perfektes Paar!" Der Sängerin scheint es also besser zu gehen und ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren erleichtert. Da heißt es zum Beispiel: "Ich bin froh, dass es dir gut geht!", und: "Du bist schön, mit der Stimme eines Engels. Ich wünsche dir ein gesundes, gesegnetes und lustiges Jahr 2019."

Auf die #10yearschallenge auf "Instagram" hat Demi Lovato trotzdem keine Lust. In ihrer Story schrieb sie, sie sei im Moment zu beschäftigt - mit Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen