Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham hat beim Shoppen Kein Geldlimit

Victoria Beckham hat beim Shoppen Kein Geldlimit

20.01.2006 - 10:50 Uhr

München - Victoria Beckham hat beim Shoppen kein Geldlimit. Das ehemalige "Spice Girl" sagte gegenüber der Zeitschrift "InStyle": "Ich habe kein Geldlimit bei Sachen, die ich lange haben und immer wieder tragen werde." Weiter erklärte die 31-Jährige: "Ich glaube deshalb auch, dass es Leute nicht stört, etwas mehr Geld für ein Paar tolle Jeans auszugeben, weil sie die immer wieder anziehen werden, und es sich im Endeffekt auszahlt." Als Teenager habe sie, wie alle anderen auch, eine Phase als hässliches Entlein gehabt, so die Frau von Fußballstar David Beckham: "Aber ich glaube, je älter man wird, desto bewusster ist man sich seiner Makel und kann deshalb das Beste draus machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen