Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Geri Halliwell wohnt bei ihr

Victoria Beckham: Geri Halliwell wohnt bei ihr

30.01.2006 - 04:30 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell ist bei ihrer ehemaligen Band-Kollegin Victoria Beckham eingezogen.

Grund ist laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" die Schwangerschaft von Halliwell. Beckham sagte dazu: "Geri ist bei mir eingezogen, damit ich mich ein wenig um sie kümmern kann. Geri sieht fantastisch aus, die Schwangerschaft steht ihr."

Der Vater von Halliwells Baby ist Drehbuch-Autor Sacha Gervasi. Er sagte: "Ich beabsichtige Geri und dem Baby all die Liebe und all die Unterstützung zukommen zu lassen, die sie brauchen." Ob die Mutter seines Kindes und er noch zusammen sind, dazu äußerte er sich nicht.

Geri Halliwell selbst hat sich zu den Babygerüchten bisher nicht offiziell geäußert. Freunde machten ihre Schwangerschaft im Oktober 2005 öffentlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen