Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Doppelt hält besser

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Doppelt hält besser

04.03.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Lewis Hamilton hat gleich doppelt sichergestellt, dass er seiner Nicole nahe sein kann.

Der Rennfahrer hat nämlich zwei Häuser in Los Angeles gemietet. Ein Insider sagte der britischern "Sun" dazu: "Lewis ist entschlossen, der Beziehung eine neue Chance zu geben. Zuvor gab es Verwirrungen, weil sie nie zusammen am gleichen Ort waren, was es kompliziert gemacht hat, den anderen zu sehen. Lewis mag ein bisschen die Abwechslung, deshalb wählte er zwei Immobilien."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen