Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: kein Rosenkrieg mit Noch-Ehemann

Vicky Leandros: kein Rosenkrieg mit Noch-Ehemann

28.06.2005 - 05:59 Uhr

Berlin - Die Trennung von Schlager-Sängerin Vicky Leandros und Noch-Ehemann Baron Enno Freiherr von Ruffin läuft allem Anschein nach friedlich ab.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Musikerin: "Es wird keinen Rosenkrieg geben. Ich glaube, wir werden alle Fragen einvernehmlich klären. Wir werden alles, was nun anstehen wird, freundschaftlich miteinander regeln." Nach 19 Jahren Ehe trennen sich die Sängerin und der Baron. Vicky muss damit klar kommen. Sie sagte: "Ich habe großes Glück, dass ich meine drei Kinder Leo, Milana und Sandra habe. Sie helfen mir sehr. Ich bin weder unglücklich noch glücklich." Sie habe außerdem auch viele Freunde, die ihr beistehen. Auf ihren Noch-Ehemann habe sie keinen Hass. Vicky sagte, sie wolle ihre Ehe positiv in Erinnerung behalten.

Ab Februar 2006 ist Vicky Leandros wieder auf Tournee. Die Konzerte stehen laut der Musikerin unter dem Motto: "Nein, sorg dich nicht um mich. Ich liebe das Leben." Im Oktober erscheint im Rahmen ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums ihr "Best Of"-Doppel-Album. Darauf befinden sich über 30 ihrer größten Hits.

Anfang März wurde die Trennung von Vicky Leandros und dem Baron bekannt. Im Mai 1986 hatten die Beiden geheiratet. Das Paar bekam zwei gemeinsame Töchter - Milana und Sandra, Sohn Leo stammt aus Vickys erster Ehe mit einem griechischen Bauunternehmer (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen