Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans beleidigen Hailey Baldwin

Justin Bieber: Fans beleidigen Hailey Baldwin

16.06.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Hailey Baldwin ist wieder einmal ins Visier einiger Hardcore-Fans von Justin Bieber geraten.

Gestern (15.06.) postete der Sänger zwei gemeinsame Fotos auf seiner "Instagram"-Seite, auf denen die 18-Jährige sich liebevoll auf seine Schulter stützt. Dazu schrieb Justin noch: "Die einzigartige Hailey Baldwin." Für einige "Belieber" offenbar ein eindeutiger Beweis dafür, dass sie sich wieder einmal an ihren Liebling ranschmeißt - und damit Grund genug, sie mit Hass- und Drohnachrichten zu bombardieren. Hailey hat allerdings keine Lust, sich von solchen Aktionen beeinflussen oder gar einschüchtern zu lassen und twitterte: "Ich habe Respekt vor mir selbst, und was ich in meinem Privatleben mache, ist meine Sache!"

Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden schon mehrfach zusammen fotografiert. Beide betonen jedoch immer wieder, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen