Startseite » Musik » Musik News » Verkehrssünderin Carrie Underwood

Verkehrssünderin Carrie Underwood

31.01.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood ist von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden.

Für die Country-Sängerin war das so schlimm, dass sie sogar in Tränen ausgebrochen ist. Auf "Twitter" schrieb die 34-Jährige: "So, heute ist es passiert. Nach 18 Jahren kann ich nun nicht länger mehr sagen, dass ich noch nie wegen zu schnellem Fahren herausgezogen worden bin. Ich schäme mich so! Ich habe nicht deswegen in meinem Auto geweint, als mich der Polizist wieder hat gehen lassen."

Zumindest hat sich Carrie Underwood einigermaßen von ihrem Unfall erholt. Vor einigen Wochen ist sie schwer gestürzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen