Startseite » Musik » Musik News » Vater von David: Madonna ist eine fröhliche Frau

Vater von David: Madonna ist eine fröhliche Frau

01.11.2006 - 17:10 Uhr

München - Yohane Banda, der Vater des kleinen Jungen, den Madonna adoptiert hat, ist über die Geschehnisse der letzten Wochen sehr glücklich.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, bezeichnete er Madonna als "Planierraupe, die meinem Sohn den Weg in ein besseres Leben geebnet hat". Er habe Madonna als "gut gelaunte, fröhliche Frau" erlebt. Zum Abschied von David habe er eine Ziege geschlachtet. Banda wörtlich: "Ich war in diesem Moment sehr glücklich, weil David nun in England ein neues Leben beginnen kann."

Madonna bemüht sich um die Adoption Davids und hat für 18 Monate das vorläufige Sorgerecht erhalten. Kritiker werfen der Sängerin vor, sie hätte besser für eine finanzielle Absicherung des 13 Monate alten Jungen in Malawi gesorgt als ihn aus seinem Heimatland zu sich zu holen. Hilfsorganisationen in Malawi wollen eine gerichtliche Überprüfung der Adoption erreichen um sicherzustellen, dass alle Gesetze eingehalten wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen