Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice gibt Immobilien-Tipps

Vanilla Ice gibt Immobilien-Tipps

23.06.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Vanilla Ice macht in Immobilien - das wissen wir. Jetzt will der einstige Rapper sein Wissen aber weitergeben.

Und deshalb rief er die Website "VanillaIceRealEstate.com" ins Leben. Hier gibt er Anfängern Tipps im Kaufen und Verkaufen von Häusern. "AllHipHop.com" sagte Vanilla Ice: "Als ich mit 'Ice Ice Baby' Millionen von Platten pro Tag verkaufte, legte ich mir einige Immobilien zu. Ein Haus in der Nähe von Michael J. Fox in Los Angeles, einen Palast in Miami und ein Häuschen in Utah. Ein paar Jahre später nahm ich mir eine Auszeit vom Touren und bemerkte, dass meine Immobilien Staub angesetzt hatten - also verkaufte ich sie. Und zu meiner Überraschung machte ich einen riesigen Gewinn." Und inzwischen ist Vanilla Ice ein richtig guter und erfolgreicher Immobilienmakler - und er gibt sein Wissen gerne weiter...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen