Startseite » Musik » Musik News » Vanilla Ice: Ehefrau zieht Anzeige zurück

Vanilla Ice: Ehefrau zieht Anzeige zurück

30.04.2008 - 15:05 Uhr

Palm Beach - Vanilla Ice scheint aufatmen zu können. Der Grund: Seine Ehefrau zog die Anzeige wegen Körperverletzung zurück.

Der Rapper wurde am 11. April verhaftet, da seine Frau Laura behauptete, er habe sie geschubst. Inzwischen spricht die Gattin von Vanilla Ice nur noch von einem Unfall. Laut aktuellen Medienberichten legte die zuständige Staatsanwaltschaft deshalb die Ermittlungen auf Eis. Der Fall wurde geschlossen.

Bereits bei seiner Verhaftung hatte Vanilla Ice die Vorwürfe seiner Frau weit von sich gewiesen. Er erklärte, Laura sei depressiv und nehme Tabletten, ihre Aussagen seien also höchst zweifelhaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen