Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Williams hält an ihrer Ehe fest

Vanessa Williams hält an ihrer Ehe fest

03.01.2005 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Sängerin Vanessa Williams dementiert Aussagen über eine Scheidung von ihrem Ehemann Rick Fox.

Das berichtet die Us-Zeitung "New York Daily News". Im August 2004 gab die Pressesprecherin von Basketball-Star Rick Fox die Trennung bekannt. Für die Sängerin scheint die Ehe jedoch immer noch in bester Ordnung zu sein und das, obwohl es Fotos von ihrem Ehemann gibt, auf denen er eine andere Frau küsst. Vanessa sagte: "Nur weil eine Pressesprecherin das sagt, muss es noch lange nicht wahr sein. Es gibt keinen Seitensprung. Ich bin immer noch verheiratet." Die Pressesprecherin von Rick Fox, Staci Wolff, reagierte prompt und sagte: "Ich weiß nicht, warum sie das sagt. Sie werden sich definitiv scheiden lassen. Rick ist ausgezogen. Er lebt in Los Angeles und sie lebt in New York City."

Am 22.11. veröffentlichte die Sängerin ihr neues Album "Silver & Gold".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen