Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Vanessa Mai, Hund & erwartungsfreies Fest

Weihnachten: Vanessa Mai, Hund & erwartungsfreies Fest

26.12.2018 - 11:00 Uhr

Stuttgart - Vanessa Mai genießt an Weihnachten die freie Zeit zuhause. Wie das beim Schlagerstar genau aussieht, zeigte sie auf "Instagram".

Auf dem aktuellen Bild sitzt sie vor dem Weihnachtsbaum, schaut diesen ganz entspannt an, trägt einen gemütlichen Pulli und hat ihren treuen Vierbeiner neben sich sitzen. Die schöne stress- und sorgenlose Idylle eben. Das wird auch im Text der Sängerin deutlich, denn Mai schrieb: "Ich wünsche euch besinnliche und gesunde Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Habt ein erwartungsfreies Fest!"

Von erwartungsfrei kann bei Cardi B nicht die Rede sein. Die Rapperin haderte in den letzten Stunden vor Weihnachten mit dem Einkaufsstress. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen