Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: ein Twitter-Warnschuss für Liam?

Miley Cyrus: ein Twitter-Warnschuss für Liam?

16.09.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen sich vor kurzem heftig gestritten haben.

Deshalb folgt die Sängerin ihrem Verlobten auch nicht länger auf "Twitter". Angeblich will sie ihm damit zeigen, dass sie ernsthaft eine Trennung in Betracht zieht. Wie "showbizspy.co.uk" berichtet, sollen die beiden aneinander geraten sein, weil sie das Wochenende mit ihm verbringen wollte, er aber lieber allein zum Boxkampf von Floyd Mayweather Jr. nach Las Vegas flog. Das brachte das Fass für die 20-Jährige angeblich zum Überlaufen. Ein Insider sagte dazu: "Sie folgt ihm nicht mehr und sie hat ihm eine Nachricht geschickt, das sie dieses Mal ernsthaft fertig mit ihm ist. Sie haben sich schon früher gestritten, aber sie haben das geheim gehalten, also konnten sie sich leicht wieder versöhnen. Aber dieses Mal macht sie ihre Beziehungsprobleme auf 'Twitter' öffentlich und das bedeutet, dass sie ein neues Tief erreicht haben."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind sind seit 2010 ein Paar und seit Mai 2012 ein Paar. Seit Anfang des Jahres wird immer wieder über Beziehungsprobleme des Paares spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen