Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai war schon immer ein Tanz-Fan

Vanessa Mai war schon immer ein Tanz-Fan

06.10.2017 - 10:00 Uhr

München - Vanessa Mai ist mit 15 Jahren deutsche Meisterin im Hip-Hop-Tanzen gewesen.

Das Tanzen ist ihr auch heute noch sehr wichtig. Im Interview mit "Joy" verriet die hübsche Sängerin: "Seit meiner Jugend ist es meine Leidenschaft. Darum war ich auch bei 'Let's Dance' dabei. Es macht Spaß und ist ein super Ganzkörpertraining." Die Liebe zum Sport hat die heute 25-Jährige auch schon früh entdeckt. Sie sagte dem Magazin: "Tennis, Leichtathletik, Laufen - als Kind habe ich viel ausprobiert. Hin und wieder schaffe ich es auch jetzt noch zu joggen."

Im August hat die Sängerin übrigens ihr neues Album "Regenbogen" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen