Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai & die Röllchen

Vanessa Mai & die Röllchen

13.06.2019 - 14:50 Uhr

Berlin - Wer dem "Instagram"-Kanal von Vanessa Mai folgt, weiß, dass die Sängerin nicht nur die geschönten Seiten ihres Lebens präsentiert - so auch jetzt wieder.

Die Sängerin postete ein Foto von einem Auftritt, auf dem sie sitzend ins Mikrofon singt. Und auch bei der durchtrainierten 27-Jährige ist in dieser Position ein kleines Bauchröllchen zu sehen. Mai selbst schrieb zu dem Bild: "Man sagte mir, das Bild sei unvorteilhaft. Das könne ich nicht "posten". Sorry, aber Röllchen sind das Normalste der Welt! Bei Jedem! Auch auf Social Media!"

Ihre Fans zeigen sich begeistert von dieser Aktion. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Selbst der durchtrainierteste Mensch mit 5-6% Körperfettanteil hat kleine Röllchen. Wo soll denn die Haut hin?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen