Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Bald gibts die Tour-Daten

Vanessa Mai: Bald gibts die Tour-Daten

09.12.2019 - 14:31 Uhr

Stuttgart - Der zweite Advent ist rum, Heiligabend rückt immer näher und das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende.

Das heißt: die Vorbereitungen für 2020 laufen auf Hochtouren - auch bei Vanessa Mai. Die Sängerin wird im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen. Wann? Das ist noch unklar. Allerdings wohl nicht mehr lange: Am Sonntag (08.12.) schrieb die 27-Jährige via "Instagram": "Die Tour-Daten für 2020 werden demnächst bekanntgegeben!" Es gibt also auch im Hause Mai keine verfrühte Bescherung.

Vanessa Mai hat schon erste Songs ihrer neuen Platte "Für Immer" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen