Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Ich bin die beste Version, die es von mir gibt

Vanessa Mai: Ich bin die beste Version, die es von mir gibt

15.04.2019 - 11:55 Uhr

Berlin - Niemand ist perfekt, und das weiß auch Schlagersängerin Vanessa Mai.

Doch man sollte immer zu seinen Makeln stehen. Auf "Instagram" postete die 26-Jährige ein Foto von sich und schrieb dazu: "Ich bin nicht mal 1,70m groß, habe ein Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal, einen total schiefen Unterkiefer und mein eines Auge ist kleiner als das Andere. Ich bin übermäßig ehrgeizig, ungeduldig und oft habe ich meine Emotionen nicht richtig im Griff. Ich spreche kein perfektes Englisch, habe tierische Flugangst und bin eine echte Niete in Mathe. Es gibt wesentlich Schlimmeres! Und ich weiß: Genau so, wie ich nun mal bin, bin ich die beste Version, die es von mir gibt."

Ihre Follower scheinen von der Aktion begeistert zu sein. Es hagelt geradezu Zuspruch und Lob.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen